Aufsatz zum LRM und dem 3R-Projekt im Südwest-Info

Der Regionalverband Südwest des VDB gibt seit vielen Jahren das Mitteilungsblatt Südwest-Info heraus, für dessen Redaktion ich in den letzten Jahren verantwortlich war. Für die aktuelle Ausgabe habe ich außerdem auch selbst zur Feder gegriffen und auf den Seiten 25 bis 32 einen Beitrag unter dem Titel "IFLA LRM und das 3R-Projekt - auf dem Weg zu RDA 2.0?" beigesteuert.

Das Editorial zur 30. Ausgabe des Südwest-Infos
Das Editorial zur 30. Ausgabe des Südwest-Infos

Der Text entspricht inhaltlich ungefähr dem, was ich bei meinem Vortrag am 9. Dezember auf der BI-Jubiläumstagung in Stuttgart berichtet habe, und kann daher als Ergänzung zu den bereits veröffentlichten Folien dienen.

So, dies dürfte mein letzter Blog-Beitrag vor den Feiertagen gewesen sein. Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Wir können gespannt sein, was 2018 in Sachen RDA bringen wird!

Heidrun Wiesenmüller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0