Neue Aktualisierungen (20.08.2015)

Es gibt einige neue Aktualisierungen zum Lehrbuch, und zwar bei:

  • 10.3
  • 10.4
  • 11.2.2
  • 15.3

Außerdem habe ich bei vielen der schon vorhandenen Aktualisierungen einen Nachtrag angebracht. In dem steht dann nur drin, dass die deutsche Übersetzung jetzt aktualisiert oder das zugehörige D-A-CH im Toolkit veröffentlicht wurde; deshalb führe ich das hier nicht einzeln auf.

Die Aktualisierungen aufgrund der Änderung bei den Universitäten (vgl. Blogbeitrag) habe ich bewusst noch nicht erledigt, denn es wird voraussichtlich auch noch eine Änderung beim Hochschulschriftenvermerk geben - und das möchte ich dann en bloc einarbeiten. Spätestens im Oktober (nach dem nächsten Toolkit-Release) werden die nächsten Aktualisierungen veröffentlicht.

Heidrun Wiesenmüller

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0