Rezension von "Maxwell's Handbook for RDA" in BuB

Im Heft 1/2015 von BuB ist jetzt meine Rezension des hervorragenden englischsprachigen RDA-Handbuchs Maxwell's handbook for RDA erschienen. Leider ist beim Satz ein Malheur passiert: In den Text der Maxwell-Rezension wurden versehentlich zwei Absätze einer früheren Rezension von mir eingefügt, die sich auf ein anderes Buch über RDA bezog. Der Text wird dadurch unverständlich und entspricht nicht mehr meiner Intention.

Abbildung der Rezension zu "Maxwell's handbook for RDA"
Die korrigierte Textfassung der Rezension

Der zuständige Redakteur hat dankenswerterweise rasch reagiert und eine korrigierte Textfassung erstellt. Diese können Sie auf dem OPUS-Server des BIB abrufen. Im nächsten gedruckten BuB-Heft wird ein Hinweis auf den Fehler erscheinen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Heidrun Wiesenmüller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0